Indexuniverse – Bitcoin & ETF seit 2017

IndexUniverse ist eine führende Website zu Bitcoin, Blockchain und ETF.

Wir helfen Investoren, bessere Investitionsentscheidungen zu treffen.

Als praktischer Online-Ratgeber bieten wir umfangreiche Informationen und praktische Tools für das Investieren mit Bitcoin und ETFs. Unser Ziel ist es, das Investieren mit Kryptowährungen und ETFs sowohl für Anfänger als auch für Profis zu erleichtern.

Das IndexUniverse Team


Paul Amery

Hallo, mein Name ist Paul Amery; ich bin ein erfolgreicher Bitcoin Trader, Finanzanalyst und Forscher. Seit meiner Studienzeit untersuche ich weltweite Markttrends für das konventionelle Börsensystem.

Beiträge ansehen →


Florian Feidenfelder

Florian Feidenfelder ist ein technischer Analyst mit langjähriger Handelserfahrung an der Börse und an den Kryptomärkten. Er verfügt über umfassende Erfahrung im Devisenhandel, Coaching und Fondsmanagement.

Beiträge ansehen →


Steven Gray

Steven Gray ist ein Journalist mit einem Herz für Krypto. Er filtert das breite Spektrum an Nachrichten und sorgt dafür, dass sie die Öffentlichkeit auf verständliche Weise erreichen. Dabei stützt er sich oft auf die technische Analyse.

Beiträge ansehen →


Gabriele Spapperi

Mit Bitcoin bin ich 2017 zum ersten Mal in Berührung gekommen – und seither hat mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr losgelassen. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zu meinem Beruf gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Beiträge ansehen →

Wer ist die Geschäftsleitung?

Hier finden Sie unsere Geschäftsleitung.

Hallo, mein Name ist Paul Amery; ich bin ein erfolgreicher Bitcoin Trader, Finanzanalyst und Forscher. Seit meiner Studienzeit untersuche ich weltweite Markttrends für das konventionelle Börsensystem.
error: Alert: Content is protected !!

Indexuniverse – Bitcoin & ETF since 2017

Last Updated: 26 November 2022

IndexUniverse is a leading website on Bitcoin, Blockchain and ETF.

We help investors make better investment decisions.

As a practical online guide, we offer extensive information and practical tools for investing with Bitcoin and ETFs. Our aim is to make investing with cryptocurrencies and ETFs easier for both beginners and professionals.

The IndexUniverse Team

Authors

  • Hello, my name is Luke Handt; I am a successful Bitcoin trader, financial analyst, and researcher. I have been studying the market trends for the conventional stock exchange system globally since I was in college.

  • Florian Feidenfelder is a technical analyst with many years trading experience in the stock exchange and crypto markets. He has broad experience in forex trading, coaching, and funds management.

  • I first came into contact with Bitcoin in 2017 – and since then, the topic of cryptocurrencies has never left me. For this reason, I have also made BTC & Co. part of my profession and write as a freelance author for crypto publications.

  • Ivan came across the topic of cryptocurrencies in early 2016 and, as an author and enthusiast, has been intensively involved with the topics of cryptocurrencies, blockchain and STOs ever since.

  • Steven Gray is a journalist with a heart for crypto. He filters the wide range of news and ensures that it reaches the public in a comprehensible way. He often does this with the support of technical analysis.

Who is the management?

You can find our Management here.

error: Alert: Content is protected !!